Palliativärzte - Palliativmedizin - Uwe Brock Facharzt für Innere Medizin - Palliativmedizin

Dem Leben nicht mehr Tage,                
Palliativmedizin
sondern den Tagen mehr Leben geben
Direkt zum Seiteninhalt
                     
Wir über uns
Uwe Brock
hausärztlicher Internist - Palliativmedizin (QPA)
Als Facharzt für Innere Medizin führe ich seit 1998 eine hausärztliche Praxis in Mülheim. Mit dem Praxisumzug zur Bahnstr. 4 , 45468 Mülheim und der Praxisvergrößerung 2016 unterstützen drei weitere angestellte Ärztinnen und Ärzte die Versorgung unserer Patienten.

Wir sehen uns als Familienärzte und möchten unsere Patienten von den Lebensphasen im jungen Erwachsenenalter bis zu den Lebensphasen im hohen Alter  begleiten.


Die Palliativmedizin liegt mir besonders am Herzen, daher habe ich 2016 die Weiterbildung zur allgemeinen und 2018 zu speziellen Palliativmedizin durchgeführt und die Qualifikation und Zusatzbezeichnung Palliativmedizin erworben.



Dr. Bok Hee Jenke
Allgemeinmedizin - allgemeine palliative Versorgung (AAPV)
angestellte Ärztin

Wir können helfen

Um auch den schwererkrankten Patienten gerecht zu werden, reicht die hausärztliche Versorgung oftmals nicht mehr aus. Spezielle Anwendung von Schmerztherapie und die intensive Begleitung in den schweren Phasen am Ende einem Lebensweges, bedürfen einer besonderen Qualifikation.

Wir betreuen nicht nur unserer eigenen Patienten in der allgemeinen und in der speziellen palliativen Versorgung.

Gerne kooperieren wir mit Hausärzten, die unsere Unterstützung wünschen.

    


0208 - 6960 4820
0208 - 6960 4821 (fax)
kontakt@praxis-brock.de

Uwe Brock
Facharzt für Innere Medizin
Palliativmedizin

Hausärzte Ruhrquartier
Praxis Uwe Brock
Bahnstr. 4 / 45468 Mülheim
0208 - 6960 4820
0208 - 6960 4821 (fax)
kontakt@praxis-brock.de

Zurück zum Seiteninhalt